ÜBER UNS

Seit 2011 gibt es im Herzen der Bonner Altstadt auf der traumhaften Kirschblütenallee Breite Straße WILDEZEITEN. Hier findest du Mode, passende Accessoires und Lifestyle Artikel. Ob für Büro oder Alltag, casual oder schick, uns ist es wichtig, für jede Frau jeden Alters, die Spaß an Mode hat, etwas attraktives für die jeweilige Gelegenheit anbieten zu können. Die Kollektionen reichen von unverzichtbaren Basics bis zu ausgefallenen Key Pieces. Unser Angebot suche ich auf internationalen Messen und in Showrooms persönlich für dich aus. Daraus entsteht ein spannender Mix aus bekannten Labels und Newcomern.

KOMPETENZ


Unser Anspruch ist, jede Frau individuell zu beraten.
 Dabei hilft mir meine langjährige Erfahrung als Maskenbildnerin am Theater.
 Das interessanteste für mich bei dieser Tätigkeit war, für die unterschiedlichen Figuren und Charaktere das passende Äußere zu gestalten. Zusammen mit der Liebe zur Mode unterstützen mein Team und ich dich gerne bei der Auswahl der passenden Stücke, damit du dich wohlfühlst. Denn Mode hat viel mit Gefühl und Wohlfühlen zu tun.

Wir freuen uns auf dich!
Heike Helbach und das WILDEZEITEN-Team